In 2 Tagen

Bücherflohmarkt

Auf einen Blick

Der CVJM lädt ein zum großen Markt für preiswerte Urlaubslektüre an der Rolandstr. 9 am Samstag, 25. Mai, von 10:00 bis 16:00 Uhr. Zahlreiche Bücherspenden füllen das Lager und werden nun gut sortiert zum Kauf angeboten. Aber nicht nur spannende Romane sind im Angebot, sondern auch Sachbücher aller Sparten sind in den letzten Wochen zusammengekommen. Nicht zuletzt gibt es Kinderbücher und Spiele. Die Ehrenamtlichen des Flohmarktteams nehmen gerne Bücherspenden jeweils am zweiten Donnerstag im Monat (13.06.) ab 17:30 Uhr oder während des Marktes selbst entgegen. Willkommen sind aber auch alle anderen Dinge aus Papier wie z.B. Fotoalben, gerne mit Bildern. Die gesamten Einnahmen verwendet der Verein für seine sozialen Projekte, speziell die Partnerschaft mit dem CVJM Peru. Für Kaffee, Brötchen und Kuchen unter Gleichgesinnten ist wie stets gesorgt, sodass Leseratten gerne einen guten Teil des Tages im CVJM-Haus verbringen können.

Termine im Überblick

Auf der Karte

CVJM Osnabrück
Rolandstraße 9
49078 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 015151948475
E-Mail:
Webseite: www.cvjm-osnabrueck.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.