© Sophie Wolter

In 5 Tagen

Knappe

Auf einen Blick

Nach einem ereignisreichen Konzertjahr mit großer Orchestertour in 2023 spielt Alexander Knappe im kommenden Jahr ganz nahbar im reduzierten Rahmen zwölf besonders intime Konzerte für seine Fans auf der „Rendezvous mit KNAPPE“ Tour. Der exklusive Presale beginnt ab Montag, 13.11., 10 Uhr unter www.eventim.de, der offizielle Vorverkauf am Mittwoch, 15.11., 10 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen!
Vorhang auf für eine ganz besondere Begegnung – ein musikalisches Rendezvous mit einem großartigen Sänger und Entertainer - Alexander Knappe. In „Rendezvous mit KNAPPE“ präsentiert der Ausnahmekünstler die emotionalsten Songs seiner Karriere in einer Show voller großer Momente, die ohne die ganz große Bühne auskommt – nah und direkt.
Mit Balladen wie „Bis meine Welt die Augen schließt“, „Du“ oder „Nur bei dir bin ich sicher“ hat sich KNAPPE in die Herzen seiner Fans gesungen und in unzähligen Shows seine Qualitäten als Entertainer unter Beweis gestellt. Im „Rendezvous mit KNAPPE“ werden wir ihn in seiner bisher persönlichsten Show erleben – nur begleitet von Piano und Gitarre nimmt er uns mit zu den Geschichten hinter seinen Songs.
Mädelsabend? Bachelorevent? Oder einfach ein Abend zum Träumen? Hier kommt das ultimative Weihnachtsgeschenk für einen absolut unvergesslichen Abend.
Rechtzeitig zur Tour erscheint 2024 das gleichnamige Album „Rendezvous mit Knappe“, das die Vorfreude auf diese besondere Konzertreihe noch einmal steigern wird.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Rosenhof
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 9614615
Webseite: www.rosenhof-os.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.