In 211 Tagen

Campus Festival Osnabrück

Auf einen Blick

50 Jahre Universität Osnabrück

Am 21.09.2024 findet im Rahmen der Feierlichkeiten des Geburtstags der Uni Osnabrück das Campus Festival Osnabrück auf dem Campus Westerberg statt. Ab mittags treten den ganzen Tag auf mehreren Bühnen diverse Musik-Acts aus den Genres Rap, Hip-Hop, Indie und Pop auf. Bis zur Ankündigung des noch unbekannten Secret Headliner bleibt es spannend. Aber einige Bands und Künstler:innen stehen schon fest.

Die größte Stärke von 01099 ist es, universelle Emotionen auf ihre reine Essenz zu reduzieren und daraus Bilder im Kopf entstehen zu lassen.

Die Musik von 1986zig ist die Waffe, mit der er die Schatten seiner Vergangenheit auf Abstand hält. Seine Songs der Soundtrack von Schmerz, Reue und Vergebung. Und vom Mut, nochmal alles auf null zurückzusetzen.

Mit unpolierter Ehrlichkeit und stampfender Energie machen sich die 5 Jungs von KAFFKIEZ seit 2020 über Indie- Deutschland her.

Die Querbeat-Story: radikal positiv! Ein 13-köpfiges kreatives Kollektiv will machen. Und spielen. Die Band lebt für die Bühne, für den Rausch in Energie aus Publikum und Tönen.
Das Universum von Dominik Hatz ist ein buntes. Und er fühlt sich darin offensichtlich pudelwohl. Er macht immer was ihm gefällt. Und welche Bandbreite er bedient, ist wirklich irrsinnig.

2024 feiern wir mit super Bands, gutem Essen und Drinks eine riesige Party. Zusammen mit regionalen Partnern gibt es viele zusätzliche Attraktionen. Alle sind herzlich willkommen, egal ob Studierende, die, die es mal waren oder die, die es mal werden wollen, aber auch die Lust haben zu feiern. Hauptsache ihr seid ready für gute Vibes und Musik.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Campus Westerberg
Barbarastraße
49074 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.ticketheimat.de

Ansprechperson

Goldrush
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück

Tel.: 0541 96146 25
Fax: 0541 96146 20
E-Mail:
Webseite: www.rosenhof-os.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.