In 43 Tagen

Holi Farbrausch Festival 2024

Auf einen Blick

Das Holi Farbrausch Festival 2024 findet am 06.07.2022 von 12:00 - 22:00 Uhr statt.

Es wird ein sehr spannendes Programm dieses Jahr werden. Mit Niklas Dee und Luca-Dante Spadafora sind zwei TOP Acts gemeinsam am Start, die einen Hit nach dem anderen promoten. Ebenso ist unser fast schon fest zum Programm gehörenden Fabian Farell dieses Jahr wieder dabei. Durch das Programm führt wie schon seit einigen Jahren OnlyMax der neben den schon bekannten Act Adaptiv und den aufstrebenden DJS DUO Reevo, sowie den Lokalen Contest Lucio Mentrup selbst mit seinem Set für gute Stimmung sorgen wird.

Dieses Jahr wird es noch mehr Möglichkeiten geben sich am Tage mit Spielen oder anderen Gegebenheiten zu beschäftigen. Dazu haben wir lokale Partner mit eingebunden die dies präsentieren. Ticket gibt auf der Seite www.holi-farbrausch.de. Auch Vip und Spezialtickets mit Farbbeutel und mehr sind dort erhältlich. Wer also sicher sein will, an diesen Tag auch am Festival teilnehmen zu können, kann sich noch Tickets zum Sonderpreis von nur 29.99 Euro + VVK-Gebühr sichern. Aber nur noch kleine Restbestände.

Tickets sind ebenfalls in jedem CTS/Eventim Shop zu bekommen oder auf www.holi-farbrausch.de.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Im Spell
Im Spell 4
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.