In 27 Tagen

Yoga pur! ganz-einfach-sein

Auf einen Blick

Yoga pur! ganz - einfach - sein

Zeit für mich. Ruhe und Gelassenheit finden. Genieße ein „freies“ Wochenende nur für Dich in Bad Essen. Nichts Tun - nichts Müssen, nur das, was Dir wirklich gut tut.

Yoga pur heißt sich auf das Wesentliche zu besinnen: Einfache Yogaübungen - ganz mit dem Atem verbunden - erlebst Du Dich selbst in deinem Sein, so rein und vielfältig wie du bist. Präsenz, Kraft und Vertrauen erstrahlen in Dir.

Das Besondere ist, die Ganzheitlichkeit des Menschen ins Leben zu bringen: Yoga nicht nur auf der Yogamatte erleben, sondern auch in der Natur. „Wir üben achtsam, mit Respekt uns selbst gegenüber. Wir üben sanft und gleichzeitig kraftvoll. Wir geben uns Raum und respektieren Grenzen. Wir üben im Detail und doch immer im Ganzen.“
Leichtigkeit, Freude und Achtsamkeit stehen neben der Natur, den Elementen und Himmel und Erde als Kraftquelle im Mittelpunkt.

Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wochenendworkshop: Freitag 18.00 - Sonntag 09.45 Uhr

Dieser Workshop kann auch als Kurzreise Bad Essen: „YOGA pur - GANZ - EINFACH - SEIN“ gebucht werden. Siehe unter www.wiebke-yoga.de/reise-bad-essen

Programm:

Freitag, 10.05.2024

18.00-19.45 Uhr: Yoga zum "Ankommen im Hier und Jetzt"


Samstag, 11.05.2024

08.00 - 09.30 Uhr: Yoga pur - ganz-einfach-sein (vor dem Frühstück)

10.00 - 11.00 Uhr: Vegetarisches Frühstück im Cafe "Blütengenuss", Lindenstr.33, Bad Essen

11.30 - 12.30 Uhr: Achtsames Gehen in der Natur zur Solearena: Yoga - Atem und Bewegung im Fluss

16.30 - 18.00 Uhr: Yoga mit Achtsamkeit und Entspannung


Sonntag, 12.05.2024

08.00 - 09.45 Uhr: Yoga vor dem Frühstück

ab 9.45 Uhr: Zeit fürs Frühstück (siehe unter Kurzreise Bad Essen


Ort:

Aula Der Grundschule
Niedersachsenstr. 22
49152 Bad Essen

Kosten:

135,-€Yogaworkshop inklusive vegetarischer Imbiss im Cafe "Blütengenuss"


Bitte mitbringen:
warme Socken, bequeme Kleidung, eine Decke. Etwas Leichtes zum Essen wie Nüsse, Obst und Getränke.
Yogamatten und Yogakissen sind vorhanden.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Grundschule Bad Essen
Niedersachsenstr. 22
49152 Bad Essen
Deutschland

Tel.: 0049 5472 2263
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.