© Robert Boßmeyer, Holger Middelberg, Gerd Szuplinski

In 3 Tagen

Xaja

Auf einen Blick

Hard Rock

XAJA werden die neuen Songs des bald erscheinenden neuen Albums performen und natürlich auch ihre bekannten Songs perfekt spielen. Support sind BAD RAIN aus Bünde. XAJA sind bereits in 2023 bei uns gewesen, damals als Support für MIRON AIDEN. Nun ist es endlich soweit das XAJA ihre Wahnsinnsshow als Headliner auf unserer Bühne spielen. Freut Euch auf geilen Kneipenrock, Hard Rock und Heavy Metal.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Klosterschänke
Glückaufstraße 170
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland

Tel.: 05401 40527
Webseite: www.klosterschaenke.com/events

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.