In 54 Tagen

Streetbeats special: Bronson Tennis & Andrés Mordecay

Auf einen Blick

Der US-Amerikaner Ryan Tennis begeisterte bei der Jever Songnight und Folk im Viertel 2023. Nun kommt sein Bruder Bronson zu Besuch in die Lagerhalle. Mit dabei ist erneut der Perkussionist Andrés Mordecay von der für den Latin-Grammy …

Der US-Amerikaner Ryan Tennis begeisterte bei der Jever Songnight und Folk im Viertel 2023. Nun kommt sein Bruder Bronson zu Besuch in die Lagerhalle. Mit dabei ist erneut der Perkussionist Andrés Mordecay von der für den Latin-Grammy nominierten Band El Caribefunk. Sie haben in ihrer gemeinsamen musikalischen Zeit eine unglaubliche Vielfalt an Rhythmen aus der Karibik, Brasilien und den Vereinigten Staaten gesammelt.

An diesem Sommerabend im Biergarten der Lagerhalle nehmen euch Bronson und Andrés mit auf eine musikalische Abenteuerreise und präsentieren Originallieder auf Englisch, Spanisch und Portugiesisch, die die vielfältigen Musiktraditionen Amerikas wunderbar widerspiegeln.

Gemeinsam Grooven sie zu unwiderstehlichen Beats und ansteckenden Energie wird sich wohl kaum jemand entziehen können oder wollen. Uns würde es nicht wundern, wenn am Ende der Biergarten der Lagerhalle tanzt und das Publikum noch lange von diesem faszinierenden Abend spricht.

bronsontennis.com

Instagram: @bronsontennis @andres.mordecai

facebook Bronson Tennis

freie Platzwahl

Termine im Überblick

Auf der Karte

Lagerhalle Osnabrück e.V.
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück
DE

Tel.: 0541 33874-0
E-Mail:
Webseite: www.lagerhalle-osnabrueck.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.