In 52 Tagen

Singer- Songwriter Slam Duo

Auf einen Blick

Die ganze Vielfalt des Songwriting im Doppelpack.

Den beliebten Singer- Songwriter Slam gibt es auch im Doppelpack! Einmal im Jahr holen wir die Duos auf die Bühne der Lagerhalle. Aber auch hier gilt: Die Songs sind selbst getextet und komponiert und elektronischer Schnick-Schnack ist nicht erlaubt.

Große Gefühle, Sozialkritik oder Klamauk, ob laut oder leise, Newcomer oder jahrelange Erfahrung, bei uns zählt nur der Song. Und wir immer entscheidet das Publikum!

Moderation: Andreas Weber

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt an:
singerslam@lagerhalle-osnabrueck.de
und tragt euch hier unten auf der Seite für den Newsletter “Infos Singer-Songwriter Slam” ein.


Vorverkauf: 7,00 €
Online-Tickets

Termine im Überblick

Auf der Karte

Singer- Songwriter Slam Duo
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück
DE

Tel.: 0541 33874-0
E-Mail:
Webseite: www.lagerhalle-osnabrueck.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.