In 150 Tagen

Sekt and the City

Auf einen Blick

»Letzte Runde« Verlegt vom 04.03.2022. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Verlegt vom 04.03.2022. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Letzte Runde

Mit ihrem 4ten und finalen Programm ziehen die drei Frauen mit Mumm von „Sekt and the City“ das Tempo noch einmal an und drehen ihre gemeinsame Letzte Runde! 50 ist das neue 30 – frau ist so jung, wie sie sich fühlt! Aber sag das mal der Schwerkraft. Die drei Freundinnen sind reif für die Insel. Kati steckt bis über beide Ohren im Trockenbau, Heike ist getrennt und pleite und Lena setzt die Segel! Ab in die Clubanlage – natürlich „all inclusive“! Raus aus dem Alltagsfummel – rein in den Bikini! Dieser Urlaub bietet den drei Freundinnen alles … nur keine Erholung.

Bekannt von Bühne, Film und Fernsehen sind Helena Marion Scholz, Ariane Baumgartner und Meike Gottschalk neben dieser prickelnden Comedy-Revue deutschlandweit mit anderen Programmen unterwegs.
Ein Frauentrio zum Verlieben. Prost!
https://sektandthecity.de/

VVK 23,20 €
»Online-Tickets
AK 25 / 23,- €

nummerierte Plätze

Corona Regeln:

Unsere aktuell gültigen Hygieneregeln finden SieHIER


Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

 

 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Sekt and the City
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück
DE

Tel.: 0541 33874-0
E-Mail:
Webseite: www.lagerhalle-osnabrueck.de/content/veranstaltungen/sekt-the-city-2023

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.