© Agentur Lauber

Osnabrücker Schallplattenbörse

Auf einen Blick

  • OsnabrückHalle
  • Markt sonstige, Messe sonstige
Osnabrücker Schallplatten- Börse am 4. September

Am Sonntag, den 4. September wird die OsnabrückHalle zum Treffpunkt der Musikfans.
Über 30 Aussteller bieten dann bei der Schallplattenbörse eine riesige Auswahl an Tonträgern jeder Art und Stilrichtung seit den 50er Jahren bis heute.
Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei: LPs und CDs gibt es schon ab ½ €, für viele der angebotenen Vinyl- Raritäten kann man aber auch schon mal 100 € oder mehr anlegen.
Ergänzt wird das Börsenangebot durch DVDs, Videos, Kalender, Musikbücher, Sammlerzubehör und Fan- Souvenirs
Also ,Vinylisten` (Fans der echten Musik) unbedingt merken: Sonntag, 4. 9. (11-16 Uhr);
Osnabrücker Schallplatten- Börse in der OsnabrückHalle am Schlosswall

Termine im Überblick

Auf der Karte

OsnabrückHalle
Schloßwall 1-9
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: +49 541 323 - 4700
E-Mail:
Webseite: www.schallplatten-boersen.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.