© Agentur Lauber

In 51 Tagen

Osnabrücker Schallplattenbörse

Auf einen Blick

  • OsnabrückHalle
  • 21.04. – 06.10.2024Terminübersicht
  • 11:00 - 16:00
  • Markt sonstige, Messe…
Die OsnabrückHalle öffnet ihre Türen zur Schallplattenbörse. Im gesamten ausgebuchten Erdgeschossfoyer bieten über 50 Aussteller wieder ein riesiges Angebot an Tonträgern jeder Art und Stilrichtung. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei:  Platten und CDs gibt es schon ab ½ Euro. Für manche der angebotenen Vinyl- Raritäten kann man aber auch schon mal 100 € oder mehr einplanen. Ergänzt wird das Börsenangebot durch DVDs, Books, Sammlerzubehör und Fan- Souvenirs.

OsnabrückHalle – die größte und modernste Veranstaltungslocation in Osnabrück.

Termine im Überblick

Auf der Karte

OsnabrückHalle
Schloßwall 1-9
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: +49 541 323 - 4700
E-Mail:
Webseite: www.schallplatten-boersen.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.