In 160 Tagen

Osnabrücker „Knister“- Turnier – Spielspaß im Spitzboden

Auf einen Blick

  • Lagerhalle Osnabrück e.V.
  • 30.10.2024Terminübersicht
  • 19:30 - 21:30
  • Kunst und Kultur sonstige,…

Das Spiel „Kniffel“ kennen wohl alle. „Knister“ jedoch ist ungleich spannender. Das zufällige Würfelergebnis aus zwei Würfeln gilt für alle Mitspieler gleichzeitig. Nun ist die Spieltaktik entscheidend: Wie notiere ich die …

Das Spiel „Kniffel“ kennen wohl alle. „Knister“ jedoch ist ungleich spannender.
Das zufällige Würfelergebnis aus zwei Würfeln gilt für alle Mitspieler gleichzeitig. Nun ist die Spieltaktik entscheidend: Wie notiere ich die 25 gewürfelten Zahlen so im 5×5-Raster, dass ich das optimale Ergebnis erziele?
Der Wechsel aus Freude über eine gut platzierte Zahl und dem stillen Ärger über eine unglückliche Entscheidung, das Hoffen auf die dringend benötigte 8 oder das Fluchen über die gerade gar nicht passende 11 rufen Emotionen hervor und wecken den Ehrgeiz, es im nächsten Durchgang besser zu machen.
Euch erwartet ein unterhaltsames und kurzweiliges Spieleturnier von etwa zwei Stunden Dauer, angereichert mit Live-Musik und angeregtem Plaudern untereinander in den Pausen, sowie pfiffiger Moderation.
Das beste Ergebnis wird belohnt mit einem 50-Euro-Gutschein vom Osnabrücker „Spieltraum“.

Einlass ab 19 Uhr, Freier Eintritt (eine Spende zugunsten von Terre des Hommes ist möglich)

Anmeldung per Mail an: osnaradeln@gmail.com
Teilnahme ohne Anmeldung ist möglich.

bestuhlt, freie Platzwahl

Termine im Überblick

Auf der Karte

Lagerhalle Osnabrück e.V.
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück
DE

Tel.: 0541 33874-0
E-Mail:
Webseite: www.lagerhalle-osnabrueck.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.