In 21 Tagen

Mo-Torres

Auf einen Blick

  • Bühne Herrenteichswall
  • 13.05.2024Terminübersicht
  • 19:00 - 20:00
  • Musik sonstige, Open Air…

Pop

„Ich träum‘ nicht mehr von gestern, denn heut‘ war alles besser“ ist nicht nur eine Zeile aus dem Titeltrack zum neuen Album des 34-jährigen Kölners Mo-Torres, sondern auch das, was von dem 15-Song starken Longplayer „Heute war alles besser“ wie ein Mantra übrig bleibt. Zu Beginn der Albumentstehung noch durch dunklere Zeiten gehend, singt sich Mo auf dem Nachfolger seines Top-5 Albums „Strahlemann“ (2021) mit gewohnt positiv-poppigen wie eingängigen Klängen in hellere Zeiten. Dabei zeigen Singles wie „Übertrieben schön“, „Geigenhimmel“ aber auch „60 Minuten“ seine musikalische Vielfalt und untermauern erneut, dass Mo sich eine eigene Schublade bastelt statt konform
einem Schema F zu folgen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bühne Herrenteichswall
49074 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.maiwoche.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.