© Joujou pixelio.de

In 150 Tagen

Meller Naturführung - Herbstexkursion "Wildbeeren" Wie können wir sie genießen?

Auf einen Blick

Beeren-Exkursion

Der Hebst hat mit seinen Früchten und Farben viel zu bieten. Jetzt leuchten die Beeren schon von weitem an den Wildsträuchern. Welche von ihnen sind essbar und von welchen sollte man lieber die Finger lassen? Dass klären wir auf einem Rundweg und schauen mal, was die Natur noch alles zu bieten hat.
Dauer: ca. 2 Stunden
Naturführerinnen: Monika Schengber und Heike Drosselmeier, Anmeldung: 05429 - 929846 | E-Mail: monika.schengber@gmail.com

Treffpunkt: Parkplatz GrönegauBad Melle, Am Wellenbad 43, 49324 Melle

Termine im Überblick

Auf der Karte

Grönegaubad
Am Wellenbad 43
49324 Melle - Mitte
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.