© NOBBY NORBERT HÖLLER pixelio.de

In 185 Tagen

Meller Naturführung - Eulen- lautlose Jäger der Nacht

Auf einen Blick

  • Wanderparkplatz "Auf den…
  • 19.10.2024Terminübersicht
  • 17:30 - 19:30
  • ... zu Fuß, Deutsch,…

Vogel-Exkursion

Nachdem der Uhu fast ausgerottet war, ist er bei uns jetzt wieder heimisch. Der Uhu sowie der Waldkauz finden im Wald der Meller Berge ein Zuhause. Auf einem Rundgang lernen wir den Lebensraum und die Biologie beider Eulenarten kennen und können hoffentlich ihre unverkennbaren weit zu hörenden Rufe vernehmen.
Dauer: ca. 2 Stunden
Naturführerin: Astrid Schmidtendorf, Anmeldung: Telefon: 05427 – 927881 | E-Mail: astrid.schmidtendorf@gmx.de

Treffpunkt: Wanderparkplatz, Auf den Vieren, (Ottoshöhe) Nähe Haus Nr. 45
49324 Melle

Termine im Überblick

Auf der Karte

Wanderparkplatz "Auf den Vieren"
Auf den Vieren
49324 Melle - Mitte
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.