In 89 Tagen

Mariuzz

Auf einen Blick

Es gibt in Deutschland einige sehr gute Westernhagen-Tribute Bands, bei denen man das Feeling des echten WESTERNHAGEN hat, wenn man die Augen schließt, aber es gibt nur EINEN, bei dem man das Gefühl nicht verliert, wenn man die Augen wieder öffnet! 

Für das exklusive Konzert im B22 in Melle-Buer hat sich MARIUZZ die Westernhagen-Drum-Legende CharlyT. (Westernhagen, Gianna Nannini, Lords, Belfegore, Wallenstein, Nena) eingeladen!

MARIUZZ spielt bewusst mit der frappierenden optischen Ähnlichkeit als Westernhagen-Double und verblüfft das Publikum immer wieder mit seiner perfekten Show, die mit exzellenten Live-Musikern, einem detailgetreuen Bühnenoutfit, der typischen Westernhagen-Gestik und sehr viel Liebe zum Detail auf der Bühne zelebriert wird.

Lassen Sie sich von MARIUZZ die großen Hits des Deutsch-Rock-Idols wie Sexy, Dicke, Willenlos, Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz, Wieder hier, Es geht mir gut, Mit18 u.v.a.m. auf beeindruckende Art und Weise näher bringen! Man muss es live erlebt haben, wenn MARIUZZ, wie bei einem echten Westernhagen-Konzert gemeinsam mit dem Publikum Freiheit und Johnny Walker singt und die Openair-Arena oder die Halle zum Beben bringt! 

Und nach dem Konzert sieht man immer öfter im Publikum jemanden seinen Nachbarn antippen: „War das jetzt der Echte?“

Termine im Überblick

Auf der Karte

B22
Alter Handelsweg 22
49328 Melle
Deutschland

Tel.: 05427-9279113
Mobil: 0170-1605791
E-Mail:
Webseite: www.buer-kultur.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.