© MAMAGEHTTANZEN UG

Morgen

MAMAGEHTTANZEN

Auf einen Blick

Partyreihe für Mütter

Wir (Andrea & Anna) haben eine Partyreihe für Mütter entwickelt: die MAMAGEHTTANZEN

Was steht hinter unserer Idee:
Wir, 2 Mamas aus Wuppertal, wollten gerne mal wieder feiern gehen. Oh was haben wir das Tanzen vermisst!! Doch leider gab es bei uns keine Partys, die bereits vor 23 Uhr starten und erst um 1 Uhr nachts in den Club gehen, war mit Stillkind einfach nicht vorstellbar.
Also haben wir es selbst gemacht und eine Art After-Care für Mütter von 20-23 Uhr ins Leben gerufen. 180 Minuten feiern und Freiheit!

Wir sind mittlerweile in über 50 Städten in Deutschland und Österreich und im März auch endlich in Bielefeld im Lokschuppen zu finden.

Die Stimmung unter den Frauen ist so wundervoll!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Alando Palais
Pottgraben 60
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 3502700

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.