© Jürgen Frahm

In 65 Tagen

Kunst

Auf einen Blick

Kunst Komödie von Yasmina Reza Mit Heinrich Schafmeister, Luc Feit und Leonard Lansink

Kunst
Komödie von Yasmina Reza
Mit Heinrich Schafmeister, Luc Feit und Leonard Lansink

Hier geht es um drei Freunde, deren Freundschaft durch ein Ölgemälde in Frage gestellt wird.
Serge ist beeindruckt von seiner neuen Errungenschaft, ein echter Antrios. Das Ölgemälde brilliert auf ein Meter sechzig auf ein Meter zwanzig, ganz in Weiß. Er liebt das Bild und zeigt es voller Freude seinem Freund Marc. Dieser ist von dem Bild jedoch entsetzt, auch von dessem hohem Kaufpreis und er zweifelt an dem Verstand seines Freundes Serge.
Daraufhin wendet sich Marc an den gemeinsamen Freund Yvan, in der Hoffnung diesen als Verbündeteten  zu gewinnen. Yvan sieht die Angelegenheit jedoch gelassen und meint Serge könne mit seinem Geld machen, was er wolle. Schon bald geht es nicht mehr nur noch um die Frage was Kunst ist, sondern auch um das Bild, das sich jeder über die Jahre von dem Anderen gemacht hat und das nun in Frage gestellt wird.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Theater Melle
Schürenkamp 14
49324 Melle
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.