© Hendrik Gergen

Morgen

Ingmar Stadelmann

Auf einen Blick

Ingmar Stadelmann: Verschissmus

Mit seiner neuen hemmungslosen Standup-Comedyshow macht der in Sachsen-A - nhalt geborene Ingmar Stadelmann konsequent da weiter, wo sein letztes Programm „Fressefreiheit“ aufgehört hat: Er verbindet seine explosionsartigen, oft politisch nicht korrekten Pointen mit Momenten des Inne - haltens. Getreu seinem Motto „Lachen First, Gedanken Second!“ kommt man erst aus dem Lachen nicht heraus und dann aus dem Denken. Verschissmus ist ein konsequentestes Programm, weil Stadelmann mittlerweile den Eindruck hat: Auf deutschen Bühnen geht es wieder um etwas! Quasi L - achen für die Demokratie.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Büdchen am Westerberg
Mozartstraße 87
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 6003726

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.