© Kaethe

In 106 Tagen

Hütte Rockt Kids

Auf einen Blick

  • Hütte Rockt Festivalgelände
  • 08.08.2024Terminübersicht
  • 15:00
  • Kinderkonzert, Festival

KIDS.MUSIK.LIEBE

Hütte Rockt Kids ist ein echter Festival-Nachmittag für die jüngeren Musikfans in der Region.

Mit mehreren Live-Acts auf der großen Festivalbühne des Hütte Rockt-Festivals und jeder Menge Rahmenprogramm kommt richtige Festivalstimmung auf. Ab einem Alter von 3 Jahren wird für alle Besuchenden ein Ticket benötigt. Also spitzt die Pommesgabeln und rockt mit euren Freund:innen und Eltern vor der „Green Steel Stage“!

Wir wünschen uns, dass sich alle Interessierten die Tickets für Hütte Rockt Kids leisten können. Für uns als Non-Profit-Verein ist Hütte Rockt Kids mit den aktuellen Ticketpreisen ein Zuschussgeschäft und wir sind auf Spenden und Sponsoren angewiesen. Wir möchten natürlich auch im kommenden Festivaljahr in der Lage sein, ein Kinderprogramm anzubieten. Darum haben wir im Ticketshop die Möglichkeit geschaffen, der Ticketbestellung einen freiwilligen Solidaritätsbeitrag hinzuzufügen. Über jede Spende in dieser Form freuen wir uns sehr, denn sie ermöglichen möglichst vielen Personen die Teilhabe an diesem Familienevent.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Hütte Rockt Festivalgelände
Bielefelder Straße 11
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.