Wie finde ich mein Glück? Antworten darauf finden wir bei Dichtern und Denkerinnen, in alten und neuen Geschichten und am Ende vielleicht auch in uns.
Autorin, Märchenerzählerin und Harfenspielerin Michaela Brinkmeier trägt Texte vor, die glücklich machen, und Texte, die das Thema Glück neu betrachten. Zwischen den Erzählungen lädt meditatives Harfenspiel zum kurzen Innehalten ein und gibt der Literatur Raum zur Wirkung.
Mit Blick in den wunderschönen Ausläufer des Teutoburger Waldes, den Bad Laerer Blomberg, können die Gäste bei der Lesung am Lehrbienenstand die Gedanken kommen und ziehen lassen.
Terminübersicht
Gut zu wissen
Preisinformationen
Information zu reduzierten Preisen: Preis pro Person 8 €; mit 4-Tages-Ticket (https://www.bad-laer.de/urlaub/buchbare-erlebnisse.html#!/e/4f07d87984d21f0cc6a5fa98c5424d58) UND rechtzeitiger vorheriger Anmeldung (Plätze begrenzt) in der Tourist-Information, Tel. 05424 291188, touristinfo@bad-laer.de, KOSTENLOS.
In der Nähe