© Foto: Foster & Associates

In 36 Tagen

Domorgel pur - "Aus der alten in die neue Welt"

Auf einen Blick

Dr. Jens Korndörfer ist Associate Professor of Organ an der Baylor University in Texas. Von 2012 bis 2023 war er Director of Worship and the Arts and Organist an der First Presbyterian Church in Atlanta (GA) und unterrichtete an der Georgia State University. In seinem Konzert in Osnabrück spielt er ein buntes Programm mit Musik „aus der alten und der neuen Welt“ von Charles Ives, Dietrich Buxtehude, Pamela Decker, J.S. Bach, Valéry Aubertin, Dan Miller und Georges Bizet.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Dom St. Peter
Domhof
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 318490
Webseite: dommusik-os.de/veranstaltungen

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.