© Goldrush

In 81 Tagen

Dikka

Auf einen Blick

für alle Nashorn-Fans

Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? Dieser klitzekleine Moment, in dem man schon spürt, dass bald was ganz Tolles passiert und es im Bauch so richtig doll zu kribbeln beginnt, bis man es kaum noch aushält vor lauter Freuen – zum Beispiel, weil schon ganz bald ein neues Album von DIKKA erscheint. Und das Beste ist: Auf dem wird sich die ganze Zeit gefreut, ganze 15 nigelnagelneue Nashornlieder lang! „Die tollsten Tage mit DIKKA“ ist ein Album über die schönsten Momente des Jahres und die Vorfreude auf sie: Ganz egal ob die superlangen Sommerferien oder Süßigkeiten an Halloween, drei Tage Wochenende oder Karneval – und natürlich auch der eigene Geburtstag. DIKKA feiert – und ihr seid alle eingeladen! Und was könnte es Tolleres geben, als dass DIKKA im Herbst wieder auf Tour geht und diese neuen Songs (die älteren selbstverständlich auch!) für alle Nashorn-Fans auf die Bühne bringt. Singen, lachen, tanzen... ach, das wird ganz wunderbar! Also, kommt alle vorbei, Supermamas, Superpapas und ganz besonders natürlich Du!

Termine im Überblick

Auf der Karte

OsnabrückHalle
Schlosswall 1-9
49074 Osnabrück
Deutschland

E-Mail:
Webseite: www.dikka.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.