Die Wärmepumpe in der Modernisierung
Wer sein Haus modernisieren möchte, kommt an einer Frage in der Regel nicht vorbei: Wie möchte ich in Zukunft heizen? Eine Möglichkeit ist die Wärmepumpe. Der Vortrag „Die Wärmepumpe in der Modernisierung“ am Mittwoch, 24. Juni, um 18 Uhr im Energie- und Wärmeinformationszentrum in der Bierstraße 13 behandelt dieses Thema. Referenten sind Stephan Reichardt und Oliver Greiwe von der Firma Viessmann.
Terminübersicht
Gut zu wissen
Preisinformationen
kostenfrei
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind unter www.osnabrueck.de/ewi möglich.
Veranstaltungsort
In der Nähe



