Die Wärmepumpe in der Modernisierung

Information & Beratung
Vortrag im Energie- und Wärmeinformationszentrum befasst sich mit der Wärmepumpe in der Modernisierung

Wer sein Haus modernisieren möchte, kommt an einer Frage in der Regel nicht vorbei: Wie möchte ich in Zukunft heizen? Eine Möglichkeit ist die Wärmepumpe. Der Vortrag „Die Wärmepumpe in der Modernisierung“ am Mittwoch, 24. Juni, um 18 Uhr im Energie- und Wärmeinformationszentrum in der Bierstraße 13 behandelt dieses Thema. Referenten sind Stephan Reichardt und Oliver Greiwe von der Firma Viessmann.

Terminübersicht

Gut zu wissen

Preisinformationen

  • kostenfrei

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind unter www.osnabrueck.de/ewi möglich.

Veranstaltungsort

Energie- und Wärmeinformationszentrum (EWI)
Bierstraße 13
49074 Osnabrück

In der Nähe