© Andy Spyra / laif+49 176 9907 1265andy.spyra@gmail.com

In 20 Tagen

20. Morgenland Festival Osnabrück

Auf einen Blick

Musikfestival von traditioneller Musik bis zu Avantgarde, Jazz und Rock

Das Morgenland Festival Osnabrück feiert vom 02.-17.08.2024 seine 20. Ausgabe! Es widmet sich seit 2005 der faszinierenden Musikkultur des Vorderen Orient, von traditioneller Musik bis zu Avantgarde, Jazz und Rock. Mit dem Schwerpunkt auf einer Region, die als „Orient“ unmittelbar positive wie negative Klischeebilder hervorruft, hat sich das Festival zur Aufgabe gemacht, diesen Bildern ein möglichst authentisches entgegenzusetzen. Das Festival ermöglicht seinem Publikum und seinen Gästen die Begegnung mit dem Anderen als ein komplexes – mal verwandtes, mal inspirierend Fremdes.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Lagerhalle Osnabrück e. V.
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: +49 541 / 338740
E-Mail:
Webseite: www.morgenland-festival.com/programmguide.html

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.