In 157 Tagen

Ulrike Böhmer's Kirchenkabarett

Auf einen Blick

Kirchenkabarett

Was wäre, wenn wir noch mal ganz von vorne anfangen würden – mit Kirche, Gemeinde, als Menschen … wenn wir so werden wie die Kinder? Ein Programm voller Biss und überraschender Perspektiven. Von Kirchenbankkleberinnen, Enkeln und Ommas, Meditation und Vision, Mensch-ärgere-dich-nicht und einer nächtlichen Predigt. Als Erna Schabiewsky kommt Ulrike Böhmer zum Kirchenkabarett nach Buer. Wortgewaltig, einnehmend, mit dem Herz auf der Zunge und am rechten Fleck – immer aktuell und kritisch – aber nie böse, sondern heiter und tiefgründig.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Martinikirche
Kirchplatz 1
49328 Melle - Buer
Deutschland

Tel.: 0173/2505926

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.