In 119 Tagen

Thie Tunes - mit YOSU und IVANA

Auf einen Blick

New-Generation-Pop

Beginn 20:00 Uhr YOSU

YOSU macht gefühlvolle Popmusik mit elektronischem Einfluss. Seine Songs unterlegen den Weg zur nächsten Party, schubsen einen dort sanft auf den Dancefloor, aber lassen einen auch nicht allein, wenn man morgens um Vier mit seinen Gedanken nach Hause läuft. YOSUs Sound ist leicht und melodisch, dabei haben seine Texte keine Angst vor Deeptalk: um Beziehungen und Freundschaft geht es in seinen Songs genauso wie um den Umgang mit Leistungsdruck oder digitaler Einsamkeit.

21:00 Uhr IVANA
Emotionale Texte kombiniert mit selbstbewusster Power und ihrer ausdruckstarken, warmen Stimme machen IVANAs Songs zu dem, was sie sind: Musik, die Emotionen thematisiert, die wohl jede*r von uns schon einmal gefühlt hat und so das Gefühl nimmt, mit diesen alleine zu sein. Musik ist seit immer IVANAs stetiger Begleiter: Bereits in jungen Jahren brachte die gebürtige Ansbacherin sich selbst Gitarre und Klavier bei und nahm sieben Jahre lang Geigenunterricht.

Eintritt frei!



Termine im Überblick

Auf der Karte

Thieplatz Bad Laer
Thieplatz
49196 Bad Laer
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.