© Theaterbande Phoenix

In 132 Tagen

Theateraufführung "Tod und Vererben"

Auf einen Blick

  • Westhoyeler Wallholländer…
  • 06.07. – 17.08.2024Terminübersicht
  • 20:00 - 22:00
  • Theater sonstige

Die Theaterbande Phoenix präsentiert: „Tod und Vererben“

Eine geradezu sommerlich launige Komödie von Elmar Vogt

„Tod“ im Stücktitel der neuesten Komödie und das soll komisch sein????

Was zunächst wie ein Widerspruch anmutet, entpuppt sich als eine tolle, landauf, landab erfolgreich gespielte Komödie, (in der übrigens gar nicht gestorben wird!!!).

Wie in einem Edgar-Wallace-Krimi sind vier mögliche Erbinnen geladen auf den Stammsitz der Familie Gessen, um dort das Erbe der Freifrau von Gessen in Empfang zu nehmen.

Noch ist keineswegs klar, wie der Nachlass verteilt werden soll und so wird das Wochenende eine Zeit des skurrilen Schlagabtausches, denn jede der Damen nimmt für sich in Anspruch, dass ihr das größte Stück vom Kuchen zusteht. Aber welche Rolle spielt eigentlich der nebulöse Notar Eveready nebst seiner stummen Haushälterin?

In der heiteren Komödie, inszeniert von Jan Graf-Betge, ums liebe Geld, wird gelogen, betrogen und ungeniert intrigiert bis hin zur überraschenden Schlusspointe.

Karten unter www.theaterbande-phoenix.de

Termine im Überblick

Auf der Karte

Westhoyeler Wallholländer Windmühle
Westhoyeler Straße 45
49328 Melle - Riemsloh
Deutschland

Tel.: +49 5226 / 379
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.