© Philipp Gladsome

In 168 Tagen

Schlossgarten Open Air: Robin Schulz

Auf einen Blick

House, Elektro, Pop

Mit einem Namen, der in den Hallen der Musikgeschichte widerhallt, hat Robin Schulz eine atemberaubende Reihe von Erfolgen angehäuft, die seinen Status als einer der erfolgreichsten Künstler der Branche gefestigt haben. In den letzten Jahren hat er über 800 Gold-, Platin- und Diamantauszeichnungen in 30 Ländern erhalten. Als erfolgreichster deutscher Künstler aller Zeiten im Ausland hat Schulz auch in seinem Heimatland einen unerreichten Rekord mit erstaunlichen 14 Airplay-Nummer-1-Hits aufgestellt. Nun ist der Grammy-nominierte DJ und Produzent bereit, sein fünftes Studioalbum "PINK" zu veröffentlichen.

Die Geschichte von Robin Schulz ist ein Zeugnis für die außergewöhnliche Kraft der Träume. Geboren und aufgewachsen in einer mittelgroßen deutschen Stadt mit 160.000 Einwohnern und einem Aufregungsniveau, das bestenfalls als mittelmäßig bezeichnet werden kann, hat Schulz Grenzen überwunden und ist zu einer globalen Sensation geworden. Er reist pausenlos um die Welt, um in ausverkauften Clubs, auf den weltgrößten Festivals wie Tomorrowland, Parookaville, Ultra Music Festival oder bei seiner jährlichen Sommerresidency im Pacha auf Ibiza zu spielen, und zieht das Publikum mit seinen elektrisierenden Auftritten in seinen Bann.

Mit seiner Mischung aus House-, Elektro- und Pop-Elementen wurde Schulz schnell zu Deutschlands erfolgreichstem Musikexport und dominierte die Charts mit zahlreichen #1-Hits in über 20 Ländern. Seine immense Popularität wird durch über 20 Millionen Verkäufe und erstaunliche 12 Milliarden Streams weltweit unterstrichen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schlossgarten
Neuer Graben
49074 Osnabrück
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.