Naked Roommates

Auf einen Blick

  • Unikeller
  • Rock & Pop
Laut. Fetzig. Aber dann auch mal ruhiger. Irgendwie von allem ein bisschen. Halt ’n Mix aus klassischem Rock und jugendlichem Leichtsinn oder so. Also auch mit heftig Gitarre und Schlagzeug, fetter Bass, dies das Ananas – einfach Zeug, das einen derbe vom Hocker reißt. Ja gut, und zwischendurch natürlich auch so Romantikkram zum Ausheulen und so. Aber vor allem halt was zum Abzappeln. Das ist das, was die Naked Roommates aus Osnabrück machen. Also eigentlich echt ganz knorke. 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Unikeller
Neuer Graben 29
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 21698
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.