In 165 Tagen

Mittwochs-Bilderbuchkino: Luna und die allerbeste Schniefnasen-Weihnacht

Auf einen Blick

  • Stadtbibliothek KÖB…
  • 04.12.2024Terminübersicht
  • 16:00 - 16:45
  • Familien/Kinder sonstige

Eintritt frei, mit Anmeldung, für Kinder ab 4 Jahren.

Alle außer Lilli wachen am Morgen mit einer Schniefnase auf. Papas Nase ist besonders rot. Er hustet schauerlich und kommt nicht aus dem Bett. Aber heute ist doch Weihnachten! Wer holt denn jetzt den Weihnachtsbaum, sorgt für die Geschenke und das Weihnachtsessen? Luna, der kleine Hundewelpe, und Lilli wissen ganz sicher: Weihnachten darf nicht ausfallen! Aus dem Wald schleppen sie einen Tannenbaum nach Hause. Weihnachtsgeschenke sind flux gebastelt. Aber kriegen sie das auch mit dem Festtagsbraten hin? Da hilft eine Prise wichteliger Weihnachtszauber, und gemeinsam retten Luna und Lilli das Weihnachtsfest in letzter Minute.

Eintritt frei, mit Anmeldung, für Kinder ab 4 Jahren. Im Anschluss an die Geschichte wird gebastelt oder gespielt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Stadtbibliothek KÖB Georgsmarienhütte
Schoonebeekstr. 8
49124 Georgsmarienhütte - Oesede
Deutschland

Tel.: 05401 41427
E-Mail:
Webseite: stadtbibliothek-georgsmarienhuette.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.