In 11 Tagen

Los Santos

Auf einen Blick

Country, Surf und Tex-Mex

Howdy Erdlinge,
als am 14. April 1970 der Satz „Houston, we’ve had a problem“ erklang, erfuhr die ganze Welt 

von der engen Verbindung des Staates Texas mit dem Weltall, ist Houston/Texas doch der Standort des MSC, heute Lyndon B. Johnson Space Center, von wo aus seit 1961 das bemannte Raumfahrtprogramm der USA koordiniert wird.
Inzwischen hat sich viel getan. Der Mond wurde besiedelt, dann der Mars, nur wenig später schon Titan. Sauftouren durch die Bars und Clubs des Erdtrabanten gehören heute zum festen Repertoire jedes Junggesellenabschieds.
Geht es aber aus unserem Sonnensystem hinaus in die Tiefen des Weltraums, geht es an die Ränder unserer Galaxie weit ins Unbekannte, braucht es noch immer den Pioniergeist und den Mut echter Texaner und Texanerinnen.
Wir von Los Santos haben uns stets unerschrocken allen Herausforderungen gestellt. Es wird Euch also nicht verwundern, dass wir auch diesmal dem Ruf des Abenteuers folgten und im Dienste der Wissenschaft, für Kultur und Völkerfreundschaft die Strapazen zahlloser intergalaktischer Raumflüge auf uns nahmen.
Nun ist es uns ein großes Bedürfnis, von unseren Erlebnissen zu berichten: vom Reisen mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit, von gefährlichen Raumanomalien, von Begegnungen mit fremden Spezies und fernen Zivilisationen. Wie man es von uns erwartet, tun wir dies mit vielen Songs, die wir unterwegs geschrieben oder auf Aldebaran und anderswo gehört haben.
Bei den Konzerten unserer Tournee durch Euren Teil des Sonnensystems habt Ihr Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren. Die Termine findet Ihr umseitig.
Schon im Herbst 2016 ist übrigens mit einem Tonträger voller Weltraummelodien zu rechnen.

Your good friends from space, Los Santos

Termine im Überblick

Auf der Karte

Töpferei Niehenke
Am Plessen 51
49205 Hasbergen
Deutschland

Tel.: +49 5405 / 3313
E-Mail:
Webseite: www.los-santos.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.