© Jannik Aretz

In 281 Tagen

Khalid Bounouar

Auf einen Blick

Comedy

Khalid Bounouar lädt in seinem dritten Soloprogramm „KHALIDIFY“ zu einer unvergesslichen Reise durch seine Welt der Comedy ein. Die Show verspricht eine Mischung aus Stand-up-Comedy vom Feinsten, mitreißendem Storytelling, etlichen unerwarteten Momenten und eingängiger Live-Musik in einem intimen Rahmen.

Der Entertainer mit der Fliege präsentiert in seinem neuen Programm „KHALIDIFY“ sein 
unvergleichliches Talent für humorvolle Geschichten und pointierte Witze in einer intimen, 
charmanten One-Man-Show, die das Publikum von Anfang bis Ende fesselt. Seine einzigartige Perspektive auf das Leben, gespickt mit Anekdoten aus seinem eigenen Erleben, sorgt für viele Lacher und so manchen nachdenklichen Moment. 

Was „KHALIDIFY“ von anderen Comedyshows abhebt, ist die Kombination von Musik und 
Storytelling. Khalid performt auf der Bühne live mit Band in einem intimen Setting. Das Multitalent beherrscht mit seiner schlagfertigen, augenzwinkernden Art nicht nur die Kunst des Stand-ups, sondern verwebt auch geschickt Songs und Melodien in seine Darbietung, um eine unvergessliche Atmosphäre und eine ganz neue Erfahrung zu schaffen.
„Ich möchte das Publikum auf eine Reise mitnehmen, die sie zum Lachen bringt, sie aber auch dazu inspiriert, über das Leben und die menschliche Natur nachzudenken“, sagt der Eschweiler über sein Programm. „KHALIDIFY“ verspricht eine unvergessliche Erfahrung für Comedy-Liebhaber und solche, die es noch werden wollen. Die Show ist ein Muss für alle, die auf der Suche nach einer unterhaltsamen, freshen Live-Performance sind.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Rosenhof
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 9614615

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.