© Lina Tesch

In 22 Tagen

Ines Anioli

Auf einen Blick

Göttinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Nike ist heute ein Turnschuh, Demeter findet man nur noch im Bioladen und aus Artemis ist ein Flatrate-Puff geworden. Aber Göttinnen sind unter uns – sie kommen in allen Farben und Formen und sollen verdammt nochmal gefeiert werden, findet Ines Anioli. In ihrem aktuellen Solo-Programm „GODDESS“, mit dem die gebürtige Duisburgerin nun zusätzlich im September 2022 in zehn deutschen Städten zu Gast sein wird, beweist die Comedienne eindrucksvoll, warum sie hierzulande zu den wichtigsten und unterhaltsamsten Vertreterinnen der EntertainmentBranche zählt: Authentische Stand Up-Comedy mit Haltung, Herz und Hirn. Ines Anioli lässt dabei kein „relevantes“ Thema aus: In „GODDESS“ geht es von Waxing, Ted Bundy und Schönheitsideale heute und früher über Hexen und die Dinge, die man aus Liebe tut, bis hin zur Romantisierung von Straftaten. Und natürlich geht es um die Frage: „Wie lässt du deine innere Goddess raus?“ Welche Antwort Ines Anioli darauf hat und auf welche Konsequenzen man sich gegebenenfalls gefasst machen sollte, kann man im September live auf ihrer „GODDESS“-Tour erleben – Erleuchtung inklusive!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Rosenhof
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 961460
Webseite: www.rosenhof-os.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.