© Zukunftsmusik

In 125 Tagen

Grillmaster Flash & The Jungs

Auf einen Blick

Vollfunktionsentertainer und Singer/Songwriter aus Bremen-Nord – zeigte sich auf seinen drei bisherigen Alben bereits gewitzt wandlungswillig. So mäanderte er in den vergangenen acht Jahren entlang Alternative- und Classic Rock, Power Pop und ähnlichen Genres, bis hin zu einer Punk-EP. Insgesamt mit allgemein starkem 80er-Jahre-Einschlag. Nun hat Grilli, weniger als zwei Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Albums ‘Komplett Ready’ (2022), ein Heavy Metal-Album herausgebracht (mit Gastbeiträgen von Bela B, Rodrigo González und Sascha Madsen inklusive). So erweitert sich das Live Set um eine weitere Spielart, da ist inzwischen nun wirklich für fast jede*n was dabei!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kleine Freiheit
Dammstraße 2
49084 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.zukunfts-musik.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.