In 7 Tagen

Zusatzvorstellung: Der Grüffelo

Auf einen Blick

Figurentheater für alle ab 4 Jahren Die kleine Maus ist im Wald auf Nahrungssuche und alle scheinen es gut mit ihr zu meinen – der Fuchs lädt sie zur Götterspeise ein, die Eule zum Tee und die Schlange zum …

Figurentheater für alle ab 4 Jahren

Die kleine Maus ist im Wald auf Nahrungssuche und alle scheinen es gut mit ihr zu meinen – der Fuchs lädt sie zur Götterspeise ein, die Eule zum Tee und die Schlange zum Mäuse-Schlangenfest. Ein übler Trick, findet die Maus und denkt sich ihrerseits einen schrecklichen “Freund” aus – den Grüffelo! Seine Fressgewohnheiten – Fuchs am Spieß, Eulengemüse und Schlangenpüree – lassen die Feinde der kleinen Maus schnell das Weite suchen. Doch auf einmal steht der Grüffelo leibhaftig vor ihr und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit Senf und Maus! Die kleine Maus hat jedoch auch für den Grüffelo einen Trick parat…

Das weltberühmte Kinderbuch von Julia Donaldson und Axel Scheffler ist in 26 Sprachen übersetzt worden und nun erstmalig als Figurentheater auf der Bühne zu erleben!

https://pulcinella-puppentheater.de/

Dauer: ca. 45 Min.
Vorverkauf: 8,00 €
»Online-Tickets
Abendkasse: 8,00 €

bestuhlt, freie Platzwahl

Termine im Überblick

Auf der Karte

Lagerhalle Osnabrück e.V.
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück
DE

Tel.: 0541 33874-0
E-Mail:
Webseite: www.lagerhalle-osnabrueck.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.