In 13 Tagen

Yoga Workshop

Auf einen Blick

Yoga Workshop mit Anna Brockjan

Balance im Körper und im Leben.

Gleichgewicht zu erschaffen ist manchmal gar nicht so leicht und dabei so wichtig!

Egal ob zwischen Sport und Erholung, beim Konsumieren, zwischen leisten und lassen, zwischen akzeptieren und ändern, im Beruf, in Beziehungen zur anderen und eben zu dir.

Dieser Workshop bietet dir einen Nachmittag im Austausch mit dir und anderen. Dynamisches und ruhiges Yoga, Meditation und einen Einblick in die Yoga Philosophie zum Thema Balance. 

Zudem gibt es Snacks und Tee. 

Zeit für dich zum Fühlen und Sein! 

Der gesamte Workshop geht 4 Stunden. Es besteht aber auch die Möglichkeit nur eine Hälfte teilzunehmen, wenn das zeitlich besser passt.

Ich freue mich auf Dich ! 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Yoga deele
Linner Str. 65
49152 Bad Essen
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.