© Bild von Anke Sundermeier auf Pixabay

In 4 Tagen

Yoga-Lichterabend im Advent

Auf einen Blick

Plötzlich ist er da, der Advent, das Jahr geht zu Ende. Es ist noch viel zu erledigen. Zeit, Ruhe und Schlaf kommen oftmals viel zu kurz. Kennst du das auch?
An diesem Yoga-Abend wollen wir gemeinsam unsere Matten ausrollen, Kerzen anzünden, im Raum die Duftvokabeln von Tanne und Weihnachten wahrnehmen und einfach mal ankommen.
Wir üben Yoga mit moderater asana-Praxis, Pranayama und Entspannung. Anschließend genießen wir eine Teepause und wollen uns austauschen. Wie wirkt Yoga auf uns? Wie kann uns Yoga, z. B. mit der Kenntnis des AUM, den vier Stufen des Bewusstseins, unterstützen, um unsere individuelle Schlafqualität zu fördern? Gut Schlafen heißt, einschlafen, durchschlafen und freudig aufwachen...
Wir beschließen den Abend mit einer Lichtmeditation.
Dieser Abend ist auch gut geeignet, um Yoga kennenzulernen.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung,rutschfeste Socken.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kath. Familien-Bildungsstätte
Große Rosenstraße 18
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 358680
Webseite: www.kath-fabi-os.de/programm/bewegung-gesundheit/kurs/Yoga--Lichterabend-im-Advent/B73400

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.