© Musiktheater Lupe

In 44 Tagen

Wolle & Gack

Auf einen Blick

  • Piesberger Gesellschaftshaus
  • 01.09.2024Terminübersicht
  • 15:00
  • Sommer in der Stadt,…

Musiktheater Lupe - Ein tierisches Theaterstück für Familien mit Kindern ab 4 Jahren

Zum Jubiläum haben sich auch Wolle & Gack als Gäste angekündigt und richten ihr Wohnzimmer bei uns ein. Wolle ist ein zufriedenes Schaf. Es hat ein gemütliches Häuschen mit einer grünen Wiese und einem kleinen Bach. Alles ist in schönster Ordnung, bis es einen neuen Nachbarn bekommt. Ein Huhn! Argwöhnisch betrachtet Wolle seine neue Nachbarin. Denn ein Huhn ist ein Huhn und ein Schaf ist nun mal ein Schaf. Die Missverständnisse häufen sich und die Fronten scheinen unüberwindbar. Und so wird Körner fressen und oder Gras mähen zu einer Glaubenssache. Ein tierischer Spaß um kulturelle Missverständnisse, mit viel Musik, mit viel Humor und einem fast glücklichen Ausgang!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Piesberger Gesellschaftshaus
Glückaufstraße 1
49090 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 1208888
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.