Werner Kavermann und Von Korf

Auf einen Blick

  • K.A.F.F. - K. am fantastischen…
  • Rock & Pop
Werner Kavermann und Von Korf
(special guest: Marcus Praed)

Ein bildender Künstler mit einer prägnanten Stimme und eine gut eingespielte minimal-rock Band kommen zusammen, um Musik zu machen. Werner Kavermann bringt Songskizzen mit: Wortfetzen auf deutsch und englisch, Sätze, Akkorde. Ganz leicht und organisch entstehen daraus Lieder. Neun davon werden in zwei Tagen live in der Mühle der Freundscaft eingespielt und im Juni 2022 auf LP veröffentlicht: Shoot out the light and drink me now! Mit dabei auch Shabnam Parvaresh an der Bassklarinette.

Eine Musik im Geist des Blues, in der Tom Waits auf Krautrock und Element Of Crime trifft. Und das alles ganz entspannt. Mit Zeit und Tiefe. Und jetzt? Werner Kavermann meinte anfangs "aber ich werd kein Musiker!" Ein Releasekonzert im Atelier, das reicht. Von diesem Abend am 18. Juni 2022 waren alle so begeistert, dass es nun noch ein weiters Konzert gibt. Vielleicht die einzige Gelegenheit, dieses Projekt live zu hören.

hören: https://vonkorf.bandcamp.com/album/shoot-out-the-light-and-drink-me-now

Termine im Überblick

Auf der Karte

K.A.F.F. - K. am fantastischen Freihafen
Am Speicher 3a
49090 Osnabrück
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.