© Inga Petersmann

In 33 Tagen

Wandern + Coaching - Neubeginn mit Visionboarderstellung

Auf einen Blick

  • Pferdegehspräche - Inga…
  • 07.01.2023Terminübersicht
  • 13:00 - 18:00
  • Gesundheit sonstige
Ein neues Jahr beginnt und damit beginnt auch unsere Neuausrichtung. Wir blicken zurück, lassen Altes los und schauen nach vorn. Was sind Deine Wünsche, Ziele und Träume? Was möchtest Du im neuen Jahr gerne verändern?
Wir treffen uns in meinen Räumlichkeiten in Georgsmarienhütte und brechen dann zu einer 2-stündigen entspannten Wanderung auf, um uns unseren Plänen und Visionen bewusster zu werden. Danach stärken wir uns mit Kaffee, Tee und Kuchen, um uns dann der Erstellung eines Visionboards zu widmen. Es geht darum Deine Wünsche sichtbar zu machen und sie zu visualisieren. Um diese dann für Dich präsent zu machen, nimmst Du Deine eigene Zielcollage mit nach Hause. Deine Ziele zu visualisieren, hilft Dir diese in die Tat um zu setzen.

Ich freue mich auf Dich!

Beweg Dich, dann regt sich was!

Beginn: 13:00 h
Dauer ca. 5 Std.
max. Teilnehmeranzahl: 6
Mitzubringen: Wetterfeste Kleidung und feste Schuhe
Kosten: 69 EUR pro Person
Ort: 49124 Georgsmarienhütte im Südkreis Osnabrück, der genaue Treffpunkt wird nach Anmeldung mitgeteilt, Entfernung von Osnabrück ca. 8 km

Anmeldungen bitte an: ingapetersmann@web.de

Weitere Informationen unter:
https://www.pferdegehspraeche.de/termine-wandern-coaching

Bei Starkregen, Sturm oder Unwetter behalte ich mir vor die Veranstaltung zu verschieben.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Pferdegehspräche - Inga Petersmann
Ginsterweg 25
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland

Tel.: 0151/58725550
E-Mail:
Webseite: www.pferdegehspraeche.de/termine-wandern-coaching

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.