In 89 Tagen

Von Hummeln und anderen Wildbienen

Auf einen Blick

Insekten-Exkursion mit Astrid Schmidtendorf, Anmeldung unter astrid.schmidtendorf@gmx.de

Meller Naturführungen

Die größten Wildbienen, die pelzigen Hummeln, sind schnell ausgemacht. Aber auch andere Wildbienen wie Mauerbienen und Sandbienen und auch Honigbienen können uns begegnen. Bienen brauchen verschiedene über das Jahr blühende Blüten zum Überleben. Aber auch geeignete Nistmöglichkeiten. Neben dem Beobachten der Tiere erfahren wir einiges über deren Lebensweisen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

IGS Melle
Reinickendorfer Ring 6
49324 Melle
Deutschland

Tel.: 05422 951101
Webseite: www.igsmelle.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.