Heute

Tribute to Louis Armstrong

Auf einen Blick

Abermals eine Verneigung seitens einer Crème de la Crème niederländischer und deutscher Jazzmusiker vor Louis Armstrong.

Am 11. März letzten Jahres war dieses Konzert ein besonderer Erfolg. Das rechtfertigt diese Wiederholung! Für alle, die nicht dabei sein konnten.

Michael Varenkamp brilliert als Louis Armstrong mit Gesang und Trompete. Und die weiteren Spitzenmusiker werden wie eine Symbiose der legen­dären Band Louis Armstrongs, der HOT FIVE gerecht. Da wird Jazz-Geschichte lebendig! Wir freuen uns sehr, unseren Fans diesen Leckerbissen präsentieren zu können.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Jazz-Club Dissen-Bad Rothenfelde e.V.
Am Bahnhof 66
49201 Dissen am Teutoburger Wald
Deutschland

Tel.: 05421 2863
Webseite: www.jazz-club-dissen.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.