© mumpi kuenster monsterpics

In 38 Tagen

Tom Gaebel & His Orchestra - Jubiläumstour 2022

Auf einen Blick

Die im April startende Tournee „TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA – die große Jubiläumstour 2022“ wird aufgrund von produktionstechnischen Gründen in den zweiten Tourblock im Herbst verlegt. Dies betrifft die Orte Lübeck, Leipzig, Dresden und Stade – für alle Orte konnten Ersatztermine gefunden werden! Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Zusätzlich ist der Vorverkauf für Germering gestartet!


Deutschlands Vorzeige-Crooner TOM GAEBEL feierte 2020 gemeinsam mit seinem Orchester 15 Jahre Album-Jubiläum! Ein toller Anlass, um auf deutschlandweite Tournee zu gehen. Aufgrund der weltweiten Pandemie wird diese erst im Jahr 2022 nachgeholt. Dafür gibt es bei seiner Jubiläumstour 2022 einen Abend der Superlative mit TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA. Das Beste von früher, das Beste von heute und das Beste von morgen – wer würde da nicht mitfeiern wollen?


Zum Jubiläum holt der begnadete Entertainer noch einmal das Beste aus mittlerweile 17 Jahren Erfolgskarriere heraus. Neben einer sensationellen Bühnendarbietung inklusive großem LED-Vorhang und Showtreppe, ist die Auswahl seiner Setlist groß: Allein acht Studioalben mit entsprechenden Tourneen, Sinatra-Konzerte, die Film-Hits von James Bond und allerlei Kurioses von Elvis bis hin zur Biene Maja. Daher hat TOM GAEBEL die Menschen seine Songs wählen lassen, die es am besten wissen müssen: seine Fans!


Die haben abgestimmt und so einen Großteil des Programms mitgestaltet. Das Ergebnis ist eine abwechslungsreiche Mischung aus GAEBEL-Favoriten wie „It’s A Good Life“, „Catch Me If You Can“ oder „The Cat“ und den persönlichen Lieblingssongs seiner Fans. Beim Tourstart im Herbst wird er für seine Besucher im Herbst nur das Beste vom Besten bereithalten: Neben seiner vielversprechenden Auswahl an Erfolgshits, wird es ebenfalls Arrangements aus seinem neuen Album geben. „Live At The Savoy“ eignet sich perfekt, um einen Vorgeschmack auf die Konzerte zu bekommen! Ab dem 6. Mai ist es im Handel erhältlich und fünf Monate später kommt Tom Gaebel & His Orchestra dann live in 18 Städte. Vorfreude ist einfach die schönste Freude!

Termine im Überblick

Auf der Karte

OsnabrückHalle - Europa-Saal
Schlosswall 1 - 9
49074 Osnabrück
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.