In 5 Tagen

Tobi Freudenthal

Auf einen Blick

Tobi Freudenthal kennt keine Grenzen. Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags – und zwischen all diesen Banalitäten strömen verrückte Fantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus.

Dabei reißt er alle in seinen Bann – mit vollem Körpereinsatz, Elan und absoluter Überzeugung, findet er auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken. Dabei reizt er die Lachmuskeln des Publikums bis zum Äußersten.

Tobi fragt nach dem Sinn von Smalltalk und dem Wort „Mahlzeit“. Er erzählt, warum er anderen Menschen kein leckeres Essen gönnt und erläutert die besten Möglichkeiten, im Club erfolgreich Körbe zu kassieren. Tobi Freudenthal ist ein Unikat – ehrlich, authentisch und immer auf den Punkt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Henne's Cafebar
Osterberger Reihe 12
49074 Osnabrück
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.