Theaterstück von Andreas Wening, aufgeführt von der Theatergruppe Hüsede
„Lass die Sau raus! oder: Jetzt sind wir tierisch vegetarisch“ und ist eine Komödie in drei Akten von Andreas Wening. Der Autor von dem bereits einige Stücke gespielt wurden (wer erinnert sich nicht gerne an “ Den Sauna-Gigolo“?), sorgt bestimmt auch dieses Mal mit seinem von der Theatergruppe aufgeführtem Stück für viele Lacher und feuchte Augen.
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?
Wenn drei Frauen zum Boykott aufrufen und entscheiden die Ernährung für die komplette Familie auf vegetarisch umzustellen, hält sich die Begeisterung der Männer doch sehr in Grenzen. Es wird ein Kompromiss geschlossen. Dies führt jedoch zu ungeahnten Verwirrungen und Verwechselungen.
Da jeder falsche Schlüsse zieht, überschlagen sich die Ereignisse: Was haben Anita, der Bernhardiner Josef und der Riesenrammler Rüdiger damit zu tun?
Lassen Sie sich überraschen…