In 15 Tagen

Theater Beach: Roni Mousselli - Eine Kindheit in Trümmern

Auf einen Blick

Buchpräsentation, Autorenlesung

Inmitten der Zerstörung und des Chaos des Krieges kämpfen verschiedene Jugendliche ums Überleben. Jeder Schuss, jede falsche Entscheidung hinterlässt tiefe Spuren. Tauche ein in diese wahre Geschichte, die von den tragischen Erlebnissen mehrerer Jugendlicher erzählt, die mitten im Krieg aufwachsen. In seinem Buch "Eine Kindheit in Trümmern" teilt Roni Mouselli nicht nur seine eigene Geschichte, sondern erzählt auch von anderen Jugendlichen, von der Kraft des Überlebens und der Hoffnung. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit engagiert sich Roni, indem er Lesungen zu seinem Buch durchführt und aktiv mit Jugendlichen arbeitet, um mit ihnen seine Erfahrungen zu teilen. In einem kurzen Interview wird der junge Autor aus Bielefeld sein Buch vorstellen und anschließend zum Verkauf anbieten.
 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Theater Beach
Domhof 10/11
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 7600-00
Webseite: erleben.osnabrueck.de/de/stadt-erleben/city-events/theater-beach

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.