The Baseballs - Hot Shots Live 2022

Auf einen Blick

  • Osnabrück
  • Rock & Pop
THE BASEBALLS VERSCHIEBEN „HOT SHOTS – LIVE 2022”-TOUR AUF SEPTEMBER/OKTOBER

Am 13. Januar 2022 sollte der Startschuss für die „HOT SHOT - LIVE 2022“-Tour fallen. Doch angesichts der aktuellen Corona-Lage müssen The Baseballs ihre Tour bereits zum dritten Mal verschieben. Aber: Aller guten Dinge sind drei, besagt ein Sprichwort. Zwischen dem 07. September und dem 07. Oktober 2022 werden Sam, Basti und Digger nun gemeinsam mit ihren Fans in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Russland ordentlich die Hüften schwingen.

Bereits gekaufte Tickets behalten für die Ersatztermine der „HOT SHOT - LIVE 2022“-Tour im September und Oktober 2022 ihre Gültigkeit. Dies gilt auch für das Konzert am 29. September 2022 in Dortmund, das ins FZW verlegt wurde. Auf diese Weise haben alle Ticketbesitzer:innen weiterhin die Möglichkeit, The Baseballs im kommenden Jahr mit ihrer exzellenten Band live zu erleben.

Auch in Osnabrück können Fans schon einmal ihren Hüftschwung üben: Am 28. September 2022 legt das Trio einen zusätzlichen Stopp in der OsnabrückHalle ein.

Im Mai 2021 veröffentlichten The Baseballs ihr Studioalbum „Hot Shots“, das sie nun im September/Oktober live auf der großen Bühne präsentieren. Ihre Fans können sich auf schweißtreibende und energiegeladene Live-Konzerte freuen. Also: Rock den Petticoat, roll die Tolle, The Baseballs übernehmen die Party-Kontrolle!

Termine im Überblick

Auf der Karte

OsnabrückHalle
Schlosswall 1 - 9
49074 Osnabrück
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.