In 223 Tagen

Ski King

Auf einen Blick

Solo Show

Der einsame Wolf, ein Desperado der Straße! Der nun seit 25 Jahre Bühnenerfahrung besitzt. Er ist ein Musiker zum Anfassen, für jeden einzelnen von Euch.
Geradeaus in Dein Herz, mit der einzigartigen Stimme eines Mannes, der die Seele auf der Zunge trägt! Ein Stimme, die für Gänsehaut sorgt! Ob nun Rock'n'Roll, Rock, Heavy Metal oder gar Pop Songs gecovert werden, er setzt alles in seinem eigenen Stil um! Warme gesungene Leidenschaft, die jeden berührt! Geboren um zu entertainen, könnte man sagen! Seine Stimme ist wahrlich ein Segen! Wenn man hört und sieht, wie inbrünstig dieser Mann singt, gibt es kein Halten mehr!
Alles an ihm ist sympathisch und authentisch! Sein Charisma, seine Tattoos und seine Art die Bühne zu erobern, sowie sein Publikum mitzureißen. Sei dabei, wenn Ski King in deiner Stadt singt! Er lebt und rockt mit Herzblut für Euch, für Dich! Geboren in Amerika - genauer gesagt in Portland, Oregon. Als Teenager ist er die ersten 17 Lebensjahre von einer amerikanischen Stadt in die nächste gewandert. Ohne große Aussichten hat er sich zur Army gemeldet und geht schließlich nach Deutschland! Das sollte sein Land werden! Als großer Fan von alten Rock'n'Roll Helden sang er immer wieder Songs von ihnen! Seine damalige Kneipe "Soho Bar" war ein idealer Weg sie zu performen! So wurde er zu dem, der er heute ist!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bastard Club
Buersche Straße 8
49074 Osnabrück
Deutschland

Tel.: 0541 915 901 78
Webseite: www.carlos-konzerte.de/konzerte/26122021---ski-king-solo-show.php

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.