© Fotocredits: Seva Galkin

In 93 Tagen

Schlosskonzert: Pavel Nersessian

Auf einen Blick

Schlosskonzert in Bad Iburg Klavier

Pavel Nersessian Klavier

Die Erhabenheit Schubertscher Kompositionen bringt der Pianist Pavel Nersessian in ausgereifter Weise zur Geltung. Seine Konzerte sind an Klangreichtum und -schönheit kaum zu übertreffen, versteht er es doch, seine technischen Fertigkeiten und sein musikalisches Verständnis zu einer vollkommenen Einheit mit der Musik verschmelzen zu lassen. Das Ergebnis ist zutiefst beeindruckend. Es verwundert nicht, dass er bei jedem Wettbewerb, an dem er teilnahm, Preisträger wurde – so in Wien beim Beethoven Wettbewerb, in Tokio sowie im spanischen Santander.

Unzählige Auftritte in bedeutenden Metropolen von Japan über Moskau, München, Paris, London, Madrid bis nach New York und Rio de Janeiro zieren seinen Weg. Neben seiner Konzerttätigkeit wurde er Assistent am Tschaikowsky Konservatorium des berühmten Professors Sergej Dorensky, der ihn selbst ausgebildet hatte. Hier unterrichtete er u.a. Nikolai Lugansky, Denis Matsuev und Olga Kern. Seit 2004 ist er Professor in Moskau am Tschaikowsky Konservatorium, seit 2013 parallel an der Universität in Boston in den USA.

Das Programm wird vom Künstler zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Beginn: 18:00 Uhr | Veranstaltungsort: Schloss, Rittersaal, 49186 Bad Iburg, Schloßstraße 26 | Veranstalter: Veranstalter: Verein Iburger Schlosskonzerte e.V., Thünen 2, 49163 Bad Iburg | Tickets erhältlich über Eventim, NOZ, WN, Tourist Infos Bad Iburg & Osnabrück
www.schlosskonzerte.de









Termine im Überblick

Auf der Karte

Schloss Iburg
Schloßstraße
49186 Bad Iburg
Deutschland

Tel.: +49 5403 / 404 - 66
Fax: +49 5403 / 404 - 86
E-Mail:

Ansprechperson

Verein Iburger Schlosskonzerte e.V.
Thünen 2
49186 Bad Iburg

Tel.: +49 541 40712873
E-Mail:
Webseite: www.schlosskonzert.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.