In 210 Tagen

Schlossgarten Open Air: Die Fantastischen Vier

Auf einen Blick

Open Air

Bereits zum sechsten Mal verwandelt der Rosenhof den Schlossgarten Osnabrück in eine einmalige Open Air Location. Prächtig bewachsene Blumenbete werden in Maßarbeit mit einer Bühne überbaut, Brunnen werden in Theken verwandelt und unter den Bäumen entsteht eine zauberhafte Flaniermeile mit regionalen Partnern. Die Resonanz der letzten Jahre ist überwältigend und die Vorfreude auf das nächste Schlossgarten Open Air ist riesengroß. Die atemberaubende Kulisse und die einzigartige Atmosphäre im Schlossgarten Osnabrück tragen zum Erfolg bei, vorrangig sind es aber natürlich die Künstler, die das Publikum locken – und die werden wieder hochkarätig.

Samstags spielen CLUESO und BOSSE im Schlossgarten.
Sonntags sind die Fantastischen Vier auf der Bühne.

DIE FANTASTISCHEN VIER - In mittlerweile ganzen neunundzwanzig Jahren Bandgeschichte hätten sich Die Fantastischen Vier schon einige Male in den Ruhestand verabschieden können. Haben sie aber nicht. Man könnte meinen, dass Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon jetzt langsam wirklich alles erreicht hätten – aber sie haben eben immer noch was zu sagen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schlossgarten
Neuer Graben
49074 Osnabrück
Deutschland

Webseite: www.schlossgarten-openair.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.